Der Umgang mit Kommentaren

An dieser Stelle möchte ich euch noch mal daruaf hinweisen, dass ich es zwar super finde Kommentare von euch zu bekommen, euch aber dennoch draum bitten möchte diese entsprechend zu verfasssen. Grundsätzlich lösche ich keine Kommentare, vor allem nicht wenn sie positiv sind ;). Aber auch Kritik möchte ich gern stehen lassen, so dass jeder seinen Senf dazu abgeben kann und ich weiß was euch fehlt, gefällt oder nicht so gut gefällt. Dennoch behalte ich es mir vor, Kommentare die die alltäglichen Höflichkeitsformen nicht beinhalten oder beleidigend ausfallen, zu löschen.

Ich danke euch für euer Verständnis und wünsche euch super viel Spaß beim lesen, schreiben und stöbern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s