Super Mario Kart

 

Der erste Teil des bekannten und recht beliebten Funracers kam für den Super Nintendo raus. Wenn wir ehrlich sind war die Grafik eine Katastrophe denn manchmal konnte man gar nicht sehn wo man so richtig hin fuhr und auch die Steuerung war noch nicht so richtig flüssig. Dennoch haben wir dieses Game alle geliebt. Man konnte entweder alleine gegen sieben Gegner fahren die von der Konsole gespielt wurden oder zu zweit gegen dann noch sechs Gegner. Außerdem konnte man die Strecken im Zeitmodus auch ganz alleine fahren oder im Battlemodus gegen einen Mitspieler zocken, bei dem es darum ging diesem mit verschiedenen Items in vier verschiedenen Möglichkeiten von Arenen 3 Luftballons abzujagen. Items bekam man indem man über große Fragezeichenkästchen fuhr die im Boden eingelassen waren. Außerdem konnte man in drei verschiedenen Hubraumklassen gegeneinander antreten. Ja das waren noch Zeiten. Richtig Laune hat dieses Game wenn ihr mich fragt aber nur mit zwei
Spielern gemacht und es war außerdem auch absolut Kindertauglich zumal ich fest
davon überzeugt bin das manch ein Kind in diesem Spiel besser war oder
vielleicht auch noch ist als manch ein Erwachsener.

Für die Ohren 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s