Die Schlümpfe

Ich fall mal gleich mit der Tür ins Haus. Dieses Spiel ging gar nicht. Es war ein Jump and Run und ich fand es einfach nur katastrophal. Denn man durfte von nichts berührt werden ohne gleich eines seiner kostbaren Herzen wieder her zu geben. Ganz im ernst ich bin ehrlich gesagt nie sonderlich weit gekommen weil ich spätestens nach dem Waldlevel einen Herzkasper bekommen habe. Ich finde dieses Spiel kann zwar von Kindern gespielt werden, ist aber absolut nichts für sie denn wenn man vielleicht gerade noch mit ach und krach das erste Level schafft weil es so unfassbar schwer ist muss das einfach nur frustrierend sein. Darum weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr was ich zu diesem Spiel schreiben soll mache hier an dieser Stelle dann auch einen Punkt.

Kommentar verfassen

