The Legend of Zelda Ocarina of Time – Bug im Feuerdungeon

Wenn ihr als Erwachsener in den Feuerdungeon bei den Goronen
kommt möchte ich euch darauf hinweisen an einer bestimmten Stelle
abzuspeichern. Denn hier gibt es einen gemeinen Bug im Spiel.

Ziemlich zu Beginn des Dungeons werdet ihr in einen Raum
kommen in dem ihr ein schräg liegendes Holzbrett runter rutschen müsst um ein
Lavabecken zu überqueren. Bevor ihr dies tut lege ich euch nahe zu speichern.
Denn wenn ihr auf einer bestimmten Stelle abrutscht und daneben fallt, fallt
ihr einfach durch den Boden durch und der Bildschirm bleibt schwarz. Mir ist
das ganze passiert und ich hatte das letzte Mal nach dem Walddungeon
gespeichert. Da ich alles noch einmal machen musste möchte und euch dies
ersparen und rate euch speichert.

Kommentar verfassen

