The Legend of Zelda Link`s Awakening – Klauen statt kaufen

Wenn euch die Items im Laden zu teuer sein sollten, was ich gut verstehen kann, dann tut sich euch noch eine andere Variante auf. Wenn ihr schnell genug seit könnt ihr den gewünschten Artikel auch einfach klauen. Hierzu nehmt ihr den Artikel auf und stellt euch oben an das Regal in dem die Waren ausgestellt werden. Wenn der Verkäufer sich dann zu euch dreht lauft ihr einfach schnell zur Tür. Seit ihr schnell genug konntet ihr den Artikel mitgehen lassen. Doch jede Sache hat einen Haken. Bevor ihr den Laden das nächste mal betretet solltet ihr unbedingt speichern, denn der Verkäufer hat euren Diebstahl bemerkt und wird euch zur Strafe umbringen, dennoch bleibt euch das Item erhalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s