Projekt 52 Games

Ab jetzt werde ich an einem Projekt teilnehmen das sich 52 Games nennt. In diesem Projekt geht es darum das jeden Montag ein Thema vorgegeben wird zu dem der Autor der Seite (in diesem Fall ich ^^) einen Artikel zu einem Spiel verfasst. Natürlich werde ich versuchen jede Woche daran teilzunehmen, kann aber nicht versprechen dass ich das auch immer zeitlich schaffe. Die Artikel hierzu könnt ihr dann unter der Kategorie Projekt 52 Games finden. Falls ihr euch selber noch einmal über das Projekt informieren möchtet oder auch einfach mal schnuppern möchtet was andere Autoren so für Ideen haben könnt ihr euch alles unter folgendem Link noch einmal aufrufen:

http://zockworkorange.com/neues-blog-projekt-52-games-infos-und-anmeldung/#comment-16611

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s