Projekt 52 Games – Thema 18 Bärte

Es ist wirklich furchtbar kaum höre ich das Wort Bärte habe ich sofort einen Ohrwurm von diesem Song:

Aber das ist ein anderes Thema 😉 Hier geht es ja schließlich um ein Spiel.

Tja und da habe ich mich doch glatt gefragt wer hat denn wohl den schönsten Bart. Ganz einfach eigentlich. Der Weihnachtsmann. Das stellt ein aber gleich wieder vor ein neues Problem. In welchem Spiel finde ich den Weihnachtsmann.

In Secret of Mana kommt ihr im laufe des Spiels auf die Weihnachtinseln. Hier trefft ihr auf ein Rentier mit Namen Rudolph. Es teilt euch mit, dass sein Herrchen verschwunden ist und er sich furchtbare sorgen macht. Er befürchtet dass sich der Weihnachtsmann im Eispalast befindet.

 

Also was nun? Klare Sache, Santa ist nicht da also erst mal schauen was der Alte alles so in seiner Budde hat. Diese ausgeraubt geht es dann weiter, bis ihr zum Eispalast kommt. Nach dem Endkampf in diesem werdet ihr dann auf den Weihnachtsmann treffen und wie es der Zufall will, taucht natürlich auch Rudolph hinter uns auf. Furchtbar glücklich darüber Santa wieder zu sehen.

Dieser erzählt dass er sich dumm verhalten hat. Er war der Meinung, dass die Kinder dieser Welt nicht mehr an den Weihnachtsmann glauben. Darum hat er sich auf gemacht einen Manasamen zu holen, da diese besonders groß werden und er hiermit den größten Weihnachtsbaum der Welt züchten wollte. Den Manasamen reicht er nach der Unterhaltung also an uns weiter.

 

Somit haben wir denke ich ganz klar geklärt wer den schönst Rauschebart hat und wo wir ihn finden können 😉 Wenn ihr noch näheres zum Spiel wissen möchtet könnt ihr dies unter dem Artikel Secret of Mana nachlesen oder euch einfach das Spiel fürs iPhone oder iPad im App Store runterladen, wie ich heute vollkommen begeistert festgestellt haben 😀

Advertisements

Ein Gedanke zu „Projekt 52 Games – Thema 18 Bärte

  1. Pingback: [52 Games] Thema 19: Hype » 52 Games » Zockwork Orange

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s