Derzeit im Test

Auf dieser Seite möchte ich versuchen, mir Spiele auzusuchen, die ich gerade Spiele und teste. Während dieses Test teile ich euch aktuelle Sachen zu dem Spiel mit. Wie es mir gefällt, wie umgänglich es ist und wie es sich über den Verlauf so macht.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich noch nicht weiß wie regelmäßig ich dazu komme einen neuen Artikel zu verfassen. Versuchen möchte ich auf jeden Fall dies in einem zwei-wöchentlichen Rhytmus. Bitte seht es mir aber nach wenn ich dies nicht schaffe. Ein weiters kleines Problem ist, dass viele Spiele nicht länger als einen Tag bei mir halten. Aber ich werde  versuchen mich auf jeden Fall etwas zurück zu nehmen um euch Lesematerial zu hinterlassen. 😉

Kommentar verfassen

